Ariel - Professional S2 Lenor Weichspüler 20 Liter

87,99 €*

Inhalt: 20 Liter (4,40 €* / 1 Liter)
Kan.
CLP-/REACH-Hinweise
Bitte beachten Sie die Gefahrenhinweise zu diesem Artikel. Mehr dazu.
Produktnummer: 15703
Produktinformationen "Ariel - Professional S2 Lenor Weichspüler 20 Liter"

Beschreibung

Der Ariel - Professional S2 Lenor Weichspüler 20 Liter ist ein Weichspülerkonzentrat für das P&G Professional Flüssigwaschsystem (Ariel Professional System). Er ist in der 20-Liter-Kanister-Verpackung erhältlich.

Vorzüge und Nutzen

Der Ariel - Professional S2 Lenor Weichspüler bietet folgende Vorzüge und Nutzen:

  • Noch mehr Weichheit und Frische: Der Weichspüler schützt die Fasern und macht sie weicher, wodurch sich die Wäsche noch flauschiger anfühlt. Die Mikrokapseln von Lenor setzen bei Berührung einen dezenten Frischeduft frei, der auch nach dem Trocknen und Bügeln noch anhält.
  • Geringere statische Aufladung und Faltenbildung: Der Weichspüler sorgt für eine geringere statische Aufladung der Stoffe, wodurch sie sich weniger aneinander haften. Außerdem reduziert er die Faltenbildung, was das Bügeln erleichtert.
  • Ausgezeichnete Wasserabsorption: Der Weichspüler sorgt für eine ausgezeichnete Wasserabsorption, wodurch die Wäsche schneller trocknet und sich weniger knittert.

Anwendungsbereich

Der Ariel - Professional S2 Lenor Weichspüler ist für alle weißen und bunten Textilien bei allen Waschzyklen und jedem Wasserhärtegrad geeignet. Er ist nicht geeignet für Nachtwäsche von Kindern oder Kleidungsstücke, die als flammbeständig gekennzeichnet sind, da die Feuerbeständigkeit beeinträchtigt werden kann. Außerdem ist er nicht für flauschige Kleidungsstücke wie Fleece, Samt, Chenille oder Frottee geeignet.

Hinweise zur Anwendung

Die Dosierung des Ariel - Professional S2 Lenor Weichspülers richtet sich nach der Wasserhärte und der Beladung der Waschmaschine. Die empfohlene Dosierung ist wie folgt:

  • Wasserhärte weich: 20 ml pro 5 kg Wäsche
  • Wasserhärte mittel: 30 ml pro 5 kg Wäsche
  • Wasserhärte hart: 40 ml pro 5 kg Wäsche

Der Weichspüler sollte in die Dosierkammer der Waschmaschine gegeben werden.

Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe des Ariel - Professional S2 Lenor Weichspülers sind wie folgt:

  • Wasser
  • Parfüm
  • Polymere
  • Konservierungsstoffe

Prüfungen

Der Ariel - Professional S2 Lenor Weichspüler wurde nach den geltenden Vorschriften geprüft und erfüllt die Anforderungen der DIN EN 13725.

Gesetzliche Vorschriften

Der Ariel - Professional S2 Lenor Weichspüler entspricht den gesetzlichen Vorschriften der Europäischen Union.

Qualitätssicherung

Der Ariel - Professional S2 Lenor Weichspüler wird nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und kontrolliert.

Haltbarkeit / Hinweise Lagerung

Der Ariel - Professional S2 Lenor Weichspüler ist bei Raumtemperatur (15-25 °C) und trockener Lagerung mindestens 12 Monate haltbar. Nach dem Öffnen sollte der Weichspüler innerhalb von 6 Monaten verbraucht werden.

Sicherheitshinweise

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Mitarbeiter Produktetikett und Sicherheitsdatenblatt (SDB) vor Verwendung des Produkts gelesen und verstanden haben. Auf dem Etikett finden sich Nutzungshinweise, sowohl auf Etikett wie SDB Gefahrenhinweise und Informationen zu Vorsichtsmaßnahmen, Erster Hilfe und Lagerung.

CLP-/REACH-Hinweise
Gefahrenhinweise
EUH210: Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Sicherheitshinweise
P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.